E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo- Team

KV hat mir gerade mitgeteilt, dass keine HKS - Datei für Quartal 1/20 verschickt wurde, ich weiß nicht was dort schief lief, HKS ist aber jetzt bei mir als verschickt markiert und ich komme nicht mehr an die Datei um diese noch zu versenden. Ist die noch irgendwo gespeichert, oder was muss ich machen um die Datei erneut zu versenden?

Vielen Dank im Voraus!
Gefragt von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

sämtliche HKS Dokumentationen sind selbstverständlich weiterhin in tomedo gespeichert, und lassen sich im Reiter Verwaltung über HKS-Abrechnungsverwaltung aufrufen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

entfernen Sie das Datum in "verschickt am", dann kann die Dokumentation verschickt werden.
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,599 Nutzer