OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo- Team

KV hat mir gerade mitgeteilt, dass keine HKS - Datei für Quartal 1/20 verschickt wurde, ich weiß nicht was dort schief lief, HKS ist aber jetzt bei mir als verschickt markiert und ich komme nicht mehr an die Datei um diese noch zu versenden. Ist die noch irgendwo gespeichert, oder was muss ich machen um die Datei erneut zu versenden?

Vielen Dank im Voraus!
Gefragt von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

sämtliche HKS Dokumentationen sind selbstverständlich weiterhin in tomedo gespeichert, und lassen sich im Reiter Verwaltung über HKS-Abrechnungsverwaltung aufrufen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

entfernen Sie das Datum in "verschickt am", dann kann die Dokumentation verschickt werden.
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,008 Nutzer