E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Seit dem letzten Update werden meine Privatrechnungen nicht mehr korrekt gedruckt

$[pr_adressfeld_empfaenger]

ergibt dieses Druckbild (W bei Frauen, M bei Männern). Das ganze auch bei der Internetmarke...

Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Leider konnten wir diesen Fehler nicht nachstellen. Mir ist nicht klar, wie das "W" oder "M" in das Anrede-Feld des Empfängers kommt. Das Briefkommando gibt am Ende nur aus, was dort drin steht.
Am besten, Sie melden sich mal im Support, um diesen Fehler zu demonstrieren.

1 Antwort

heute erneut Privatabrechnung gedruckt und nun ist wieder aller ok. Anrede wird korrekt ausgeschrieben...

Tja, wer weiß was das war....
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,836 Kommentare
11,534 Nutzer