KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrte Damen und Herren

Sei den Einspielen des neusten Update funktioniert der Druck der Terminzettel nicht mehr korrekt, der Termin wird nicht mehr aufgedruckt. Wie kann ich das lösen ?

Viele Grüße

Michael Münch
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte
Können Sie bitte noch den verwendeten Platzhalter verraten, damit wir versuchen können, das nachzustellen?
Drucken Sie über ein Custom-Formular oder über die Briefvorlage?
Es handelt sich um ein Custom Fromular und der Platzhalter ist:

\n$[patientenTermine %d - %v %A]$

1 Antwort

Ich hatte das heute auch auf einem Rechner (Version hinten .9), nach einem Tomedoneustart alles OK.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Bei mir ist es eine Version mit .10 am Ende allerdings funktioniert es jetzt auch wieder

Vielen Dank
17,781 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,742 Nutzer