Sehr geehrte Damen und Herren

Sei den Einspielen des neusten Update funktioniert der Druck der Terminzettel nicht mehr korrekt, der Termin wird nicht mehr aufgedruckt. Wie kann ich das lösen ?

Viele Grüße

Michael Münch
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte
Können Sie bitte noch den verwendeten Platzhalter verraten, damit wir versuchen können, das nachzustellen?
Drucken Sie über ein Custom-Formular oder über die Briefvorlage?
Es handelt sich um ein Custom Fromular und der Platzhalter ist:

\n$[patientenTermine %d - %v %A]$

1 Antwort

Ich hatte das heute auch auf einem Rechner (Version hinten .9), nach einem Tomedoneustart alles OK.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Bei mir ist es eine Version mit .10 am Ende allerdings funktioniert es jetzt auch wieder

Vielen Dank
16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer