Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Sehr geehrte Damen und Herren

Sei den Einspielen des neusten Update funktioniert der Druck der Terminzettel nicht mehr korrekt, der Termin wird nicht mehr aufgedruckt. Wie kann ich das lösen ?

Viele Grüße

Michael Münch
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte
Können Sie bitte noch den verwendeten Platzhalter verraten, damit wir versuchen können, das nachzustellen?
Drucken Sie über ein Custom-Formular oder über die Briefvorlage?
Es handelt sich um ein Custom Fromular und der Platzhalter ist:

\n$[patientenTermine %d - %v %A]$

1 Antwort

Ich hatte das heute auch auf einem Rechner (Version hinten .9), nach einem Tomedoneustart alles OK.
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Bei mir ist es eine Version mit .10 am Ende allerdings funktioniert es jetzt auch wieder

Vielen Dank
12,556 Beiträge
19,564 Antworten
32,847 Kommentare
6,830 Nutzer