E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Seit dem letzten Update werden meine Privatrechnungen nicht mehr korrekt gedruckt

$[pr_adressfeld_empfaenger]

ergibt dieses Druckbild (W bei Frauen, M bei Männern). Das ganze auch bei der Internetmarke...

Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Leider konnten wir diesen Fehler nicht nachstellen. Mir ist nicht klar, wie das "W" oder "M" in das Anrede-Feld des Empfängers kommt. Das Briefkommando gibt am Ende nur aus, was dort drin steht.
Am besten, Sie melden sich mal im Support, um diesen Fehler zu demonstrieren.

1 Antwort

heute erneut Privatabrechnung gedruckt und nun ist wieder aller ok. Anrede wird korrekt ausgeschrieben...

Tja, wer weiß was das war....
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,012 Nutzer