E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Im Ü-Schein HA Vermittlungsfall angelegt (nicht TSS-Akutfall) - HA hat 03008 angegeben - BS-Nr des HA eingegeben

Bei Abrechnung 10228 (Buchstabe egal) wandelt Tomedo das in 10911 um und es erscheint der Hinweis, daß kein TSS-Termin oder -Akutfall angelegt worden ist. Bei TurboMed funktioniert es. Wo ist unser Fehler? Oder ist es ein Tomedo-Fehler?
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte
Was steht denn bei Vermittlungsdatum und Termindatum im Schein? Wie lautet der Hinweis genau?
Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Wenn ja, wie, wenn nein, was ist Stand der Dinge?

1 Antwort

Ich habe hier noch keine Rückmeldung auf meine Rückfragen bekommen. Haben Sie ein ähnliches Problem? Können Sie die notwenidgen Informationen zur Verfügung stellen?
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,883 Kommentare
11,570 Nutzer