Guten Morgen Zollsoft- Team!

Könnte man bitte einen HInweis/Warnung einrichten wenn eine DMP- Doku versehentlich doppelt angelegt wird. Ich habe eine Sttatistik durchlaufen lassen um zu sehen ob alle Ziffern abgerechnet wurden und da habe ich festgestellt, dass mehr Dokus angelegt wurden als Ziffern abgerechnet wurden. Nach sehr langem Suchen habe ich dann festgestellt, dass versehentlich eine Dokumentation doppelt erfolgt ist, bei einem Hinweis wäre das wohl nicht passiert.

Vielen Dank im Voraus
Gefragt in Wunsch von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wir nehmen es als Wunsch und zeigen einen Hinweis, wenn die Dokumentation doppelt im Quartal angelegt wird.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer