E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt in Frage von (280 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das hängt ganz von der Fehlermeldung ab. Wenn Sie noch mit einer 1.105er Version arbeiten würde ich ein Update empfehlen und im Anschluss erneut versuchen (ich hatte da einen Fehler beim Export von DKK-Dokus behoben). Ansonsten melden Sie sich am besten bei unserem Support damit wir uns den Fehler genau anschauen können.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Putzig, ich habe die neueste Tomedoversion auf dem Server, es liegt offensichtlich am Erfassungsjahr, alle Untersuchungen, von denen noch eine oKFE-Datei erstellt werden muß, liegen im Jahr 2021. Wir müssen aber auch 2022 die oKFE-Dokumente asu dem Jahr 2021 bearbeiten koönnen. Das müßte bei Tomedo geändert werden.
Die alten Dokus können weiterhin erstellt und exportiert werden. Scheinbar missverstehe ich Sie, ich dachte Sie haben bei dem Export bestehender Dokumentationen Probleme, wenn dies der Fall ist melden Sie sich am besten im Support damit wir uns den Fehler genau anschauen können. Wenn ich Sie jetzt recht verstehe meinen Sie eigentlich dass Sie Probleme haben neue Dokus für das Jahr 2021 zu erstellen? Dann können Sie in der Kartei das Datum ins letzte Jahr stellen (unten links) um neue Dokus auf den alten Scheinen nachzutragen. Wenn Sie das Datum in der Tagesliste bereits in das letzte Jahr zurückstellen müssen Sie die Daten nicht in jeder Kartei neu ändern. Wenn der Schein schon abgerechnet ist meckert tomedo hier, dann müssten Sie die Scheine erstmal wieder auf nicht abgerechnet gesetzt werden (Am einfachsten können Sie dies flächendeckend bei der KV-Abrechnung zurücksetzen und nach dem Nachtragen wieder auf abgerechnet setzen). Wenn beides Ihnen nicht weiterhilft bitte ich um einen Screenshot des Fehlers.
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer