Wenn ich BG- oder auch P-Abrechnungen vor dem Versand durchschaue, fallen mir häufig nicht abgerechnete Ziffern in der Vergangenheit auf.

Wenn ich nun eine Ziffern hinzufügen möchte, gelingt mir dies nur sehr umständlich im Abrechnungsfeld: + dann Ziffer eingegeben (diese wird am heuten Datum eingefügt), erneuter klick auf die Ziffer und dann das Datum auf den Tag in der Vergangenheit stellen.

Das muß doch schneller / einfacher gehen? Ich finde aber nicht raus wie...

Danke.
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Man kann vorher das Datum vor der Eingabe Zeile ändern, dann wird die Ziffer an diesem Datum eingefügt.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
ok, macht es bei der Eingabe von mehreren einfacher...

im rechten Abrechnungsfeld kann man aber nicht micht rechtsklick auf ein altes Datum klicken und direkt etwas einfachen, korrekt? Da hab ich also nichts übersehen?
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
wenn mann das Datum der Kommandozeile ändert, kann man auch aus den Favoriten der rechten Seite Ziffern (auch mehrere) auswählen, die dann zu dem festgelegten Datum hinterlegt werden, Dieses Datum bleibt solange für den Patienten aktiv, bis ich es ändere oder die Akte schließe.
super, perfekt, vielen Dank.

Damit bin ich deutlich schneller.....
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
16,244 Beiträge
24,075 Antworten
42,477 Kommentare
12,245 Nutzer