Ist es möglich, das hinzufügen zu einer bestimmten Patientenliste, in einer Aktionskette zu integrieren?

Das würde zahlreiche Schritte extrem vereinfachen. Dann könnten wir z.B. bei eingehenden Befunden, Laboren etc. eine Liste erstellen lassen, die der jeweilige Arzt abarbeitet. Oder bei bestimmten Todos Patienten in Patientenlisten hinzufügen, die unbedingt nach der Arbeit kontrolliert werden.
Gefragt von (7.9k Punkte)
+4 Punkte
Das ist eine sehr gute Idee!!! Befüllung nur per drag and drop aus der Tagesliste nervt nämlich....
Ah ja! dann ist es höffentlich zeit, das Projekt aus dem Ticketsfriedhof ins Leben zu rufen..
Ich wünsche mir ein Befüllen der Pat-Liste über forlgende Wege (UND-Verküpfung ;-) )

- über Aktionskette

- direkt aus der Karte heraus (nicht nur Tagesliste)

- per Tatstur-Shortcut

- per Button in der Kopfleiste
vollste Zustimmung!
Top

Nur zur Vervollständigung, im Laboreingang können Patineten von zugeordenten Befunden bereits über das Kontextmenü auf Patientenlisten gestezt werden. Bei Doppelklick auf den Patient in der Liste wird dann auch direkt der Laborauftrag geöffent.

 

2 Antworten

Wunsch ist deutlich angekommen:-) Ich bespreche das Thema mit dem zuständigen Entwickler.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.7k Punkte)
+2 Punkte
Hinzufügen zu Patientenliste aus Aktionsketten heraus ist geplant für die 1.84!

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Super und Danke!
Super, das alles sind Wünsche, die wir auch schon lange haben! Zusätzlich würde ich den Patienten gerne direkt aus der Suche heraus in eine Patientenliste setzen können, mausfrei wenn möglich. Danke!
Und ganz unten in der Patientenliste bitte eine Möglichkeit den Patienten aus der Liste eine E-Mailvorlage und/oder Musterbrief zukommen zu lassen.
Sehr gute Ideen!
8,039 Beiträge
13,415 Antworten
19,198 Kommentare
3,368 Nutzer