E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Im letzten Newsletter wurde berichtet, dass es eine Schnittstelle zu m.a.r.s, dem Bestelltsystem von Arthrex und m.o.p.s., dem System von Aescologic implementiert wurde. Dies wird den Bestellablauf innerhalb der Praxis mit Sicherheit erleichtern und besser nachvollziehbar machen.

Wir, wie wahrscheinlich viele andere Kollegen auch, bestellen viele OP-Materielen direkt bei Lohmann&Rauscher. Sofern möglich, wäre hier auch eine entsprechende Schnittstelle wünschenswert.
Gefragt in Wunsch von (24.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr wünschenswert...
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,897 Kommentare
11,584 Nutzer