Müssen die Patienten, wenn sie ein neues Handy haben, sich erneut bei uns koppeln lassen? Bisher habe ich es nur so wieder hinbekommen? Oder gibt es da eine Alternative?
Gefragt in Frage von (12.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
OK, Danke für die Info. Das wäre auf Dauer ja schon wünschenswert, sie hatten ja schon in dem anderen Thread thematisiert, dass das die dauerhafte Akzeptanz der Patienten eher schmälern wird... aber auch für uns ist das ein Aufwand, wenn man immer wieder neu koppeln muss!
Momentan sind alle Daten lokal / sicher auf den Endgeräten der Patienten.

Ein Handy-Wechsel in regelmäßigen Abständen schlossen wir zu Beginn bewusst aus, sodass der Aufwand initial eher gering sein wird.

Wir haben schon einige Ideen für eine mögliche Lösung.
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer