E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer,

wie ist Ihre Erfahrung hinsichtlich des Patientenaufkommens bei arzt-direkt?

Ich persönlich nutze die Videosprechstunde (VSS) erst seit kurzer Zeit, habe aber bisher in etwa zwei Stunden spontaner Verfügbarkeitsschaltung (davon auch eine Stunde am Stück; für Patient und Facharzt) keinen einzigen Kontakt gehabt. Dabei bin ich Psychiater.

Arbeiten Sie alle nur in der VSS mit Termin, oder hat jemand auch gute Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Frequentierung, wenn er sich, wie ich, spontan nach Verfügbarkeit online geschaltet hat?

Besten Dank und Gruß!

AG
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir benutzen es tatsächlich nur mit unseren eigenen terminierten Patienten. Artzt-Direkt wird ja nicht beworben, so daß es wenig Menschen geben dürfte, die einfach mal schauen ob in ihrer Gegend eine bestimmte Arztgruppe gerade online ist... Da gibt es Mitbewerber die viel Werbung machen und aktiv Ärzte für frei Onlinesprechstunden anwerben (zu Dumpingpreisen, Patient bezahlt 10 und der Arzt bekommt davon 5€...)
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer