E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Der angezeigte Termin im Dezember verschwand plötzlich, danach nur eine Option für Mitte Januar - was für mich nicht akzeptabel ist.
Gefragt in Anderes von (250 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Dr. Horn,

ich habe Ihr Anliegen zur Prüfung intern an unseren Support weitergeleitet.
Die Kollegen werden hier sicherlich zeitnah zur Klärung auf Sie zukommen.

Viele Grüß;
Marc Kansy
Beantwortet von (9.7k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Horn,

wie bereits angekündigt haben wir nur begrenzte Kapazitäten im Dezember. Aktuell sind deshalb die Terminressourcen schon recht voll. Bitte wenden Sie sich an den Support, dann lässt sich vielleicht ein Ausnahmetermin finden.

Da im Forum gern mitgelesen wird, sei hier auch noch der Hinweis gegeben, dass bereits seid September auf die Problematik aufmerksam gemacht wurde + das auch noch ein Termin im Januar nicht zur Arbeitsunfähigkeit im neuen Jahr führt.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer