E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo, 

 

kann man irgendwie aus dem grafischen Verlauf der Laborwerte einen Ausdruck erstellen ohne den Weg über Screenshot und Drucken zu gehen? Cmd+P funktioniert leider nicht. 

Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Aktuell nein.

Wollen Sie nur genau die Grafik drucken oder in der Briefschreibung auf den Verlauf eines bestimmten Wertes zugreifen?
Würde ich dann für die neue Ansicht mit umsetzen.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Hmm.

 

Also die angezeigte Grafik ausdrucken wäre schon mal super

 

Wenn man die Grafik in die Briefschreibung importieren könnte wäre das auch nett, aber das war nicht das ursprüngliche Anliegen.
Hallo,

 

ist der Fragestellung nochmal nachgegangen worden?

 

Das Drucken der Verlaufgrafik fände ich auch recht hilfreich (HbA1c: Verlauf z.b.)

Lg

 

Adrian
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
16,075 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,647 Nutzer