E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Tomedianer,

seit dieser Woche werden mir mehrzeilige Karteieinträge nicht mehr komplett angezeigt, ich muss immer in die Zeile klicken, um sie ganz zu sehen. - Unpraktisch und zeitaufwändig, manchmal auch irreführend, weil man gar nicht sieht, dass noch eine Zeile da wäre... Bei meinen Helferinnen ist alles beim Alten: sie sehen den mehrzeiligen Karteieintrag als mehrzeiligen Karteieintrag. - Welcher Trick löst mein Problem? Bitte Hilfe :)

Liebe Grüße und einen guten Start ins WE,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Normalerweise geht das hierüber, dabei gibt es 3 Ansichten:

Ansonsten würd ich mal die Datenbank neu laden, unter Einstellung und dann ganz unten.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super, vielen Dank. Fall gelöst:))
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer