Kann man die Eiweißelektrophorese auch als Kurve in Tomedo darstellen?

Unser Laboranbieter (Limbach) schickt uns die entsprechende Grafik zu. In der Web-basierten Darstellung der Laborwerte von unserem Laboranbieter kann ich diese auch einsehen.

Jedoch kann ich weder in der Einzelansicht noch in der Kumulativ-Ansicht die Kurve sehen.
Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,
in welcher Form schickt das Labor die Grafik?

Wenn das Labor die Grafik mitschickt dann wahrschienlich nur im Anhangs-pdf, diese finden Sie in der Einzelansicht unter Anhänge.

Um die Kurve direkt in der Einzelansicht darzustellen müssten die Werte oder eine Grafik vom Labor im LDT mitgeschickt werden, was ich noch nie gesehen habe bzw im LDT dafür auch keine Struktur vorgesehen ist.  Sollte dies doch der Fall sein bräuchte ich eine der LDT Dateien (Diese bitte hier nicht posten, wegen Patientendaten )

In der Kumultiv-Ansciht können nur Werte (Zahlen/kurze Texte) angezeigt werden.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,991 Kommentare
11,693 Nutzer