Fehlermeldung bekannt??

 

Gefragt in Bug von (6.6k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Die Fehlermeldung betrifft das verschwundenen Gesundakte-Toolbaritem. Ich werde intern klären, was es damit auf sich hat und einen fix für v1.118.0.18 vorbereiten
Beantwortet von (56k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Das Problem sollte sogar schon in der soeben freigegebenen Version v1.118.0.17 behoben sein.

Ist es leider nicht:

Diese Meldung hat nichts mit dem oben gemeldeten Problem zu tun, sondern ist ein anderes Problem im Zusammenhang mit er berehcnung von Markern die mit der neuen GUI erstellt wurden. Ich werde das intern weiterleiten.
Super. Danke.
Bei uns das Gleiche....
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
11,919 Beiträge
18,731 Antworten
31,192 Kommentare
6,319 Nutzer