KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Guten Morgen,

der OTK2 verschickt aktuell keine Emailbestätigungen bei gebuchten Terminen (weder an uns noch an die Patienten). Geht das nur uns so, oder gibt es ein Problem?

Vielen Dank

Beste Grüße

Christian Droste
geschlossen mit Kommentar: Problem erledigt
Gefragt in Frage von (280 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Bei uns werden OTK2 Termin Emails versendet.

Bis vor kurzem wurden Email Anlagen nicht mehr versendet, das passiert seit 10.32 Uhr wieder. Wir hatten diesen Bug gemeldet.

Eventuell hat da bei Zollsoft gerade etwas "herum geschraubt"....

Wir nutzen allerdings unsere eigenen Emailserver....
Beantwortet von (690 Punkte)
0 Punkte
Danke für die Rückmeldung, nun klappt es auch bei uns wieder ...
14,656 Beiträge
22,095 Antworten
37,951 Kommentare
9,271 Nutzer