KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

der OTK2 verschickt aktuell keine Emailbestätigungen bei gebuchten Terminen (weder an uns noch an die Patienten). Geht das nur uns so, oder gibt es ein Problem?

Vielen Dank

Beste Grüße

Christian Droste
geschlossen mit Kommentar: Problem erledigt
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Bei uns werden OTK2 Termin Emails versendet.

Bis vor kurzem wurden Email Anlagen nicht mehr versendet, das passiert seit 10.32 Uhr wieder. Wir hatten diesen Bug gemeldet.

Eventuell hat da bei Zollsoft gerade etwas "herum geschraubt"....

Wir nutzen allerdings unsere eigenen Emailserver....
Beantwortet von (840 Punkte)
0 Punkte
Danke für die Rückmeldung, nun klappt es auch bei uns wieder ...
17,510 Beiträge
25,623 Antworten
45,619 Kommentare
19,395 Nutzer