macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Abend,  beim Versuch mir die Arzt direkt Präsentation meines online Kalenders (von außen) anzuschauen, sehe ich nichts: kein Hinweis auf einen Netzwerkfehler oder sonstige Probleme - gar nichts - ein wenig befremdlich… Hier hätte ich ein bisschen mehr Service bzw. Hinweise auf eine temporäre Störung erhofft. angry M.Wagner

geschlossen als Duplikat von: [Störung] Arzt-Direkt nicht erreichbar
Gefragt in Bug von (2.1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Ich habe auch soeben von einer Patientin eine Mail erhalten, dass derzeit eine Terminbuchung nicht möglich ist. Dann hab ich geschaut und derzeit kommt eine leere weiße Seite...
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Herr Wagner,

danke für die Meldung.

die Störung ist auch erst vor ca. einer Stunde aufgefallen und wir versuchen gerade die verantwortlichen Personen zu erreichen um diese schnellstmöglich zu beheben. Die Ursache ist bisher unbekannt.

In [Störung] Arzt-Direkt nicht erreichbar - tomedo-Nutzerforum habe ich dafür einen neuen Beitrag zur Störungsmeldung angelegt - einmal damit für andere Kunden durch den Titel schnell erkennbar ist, dass ganz arzt-direkt nicht erreichbar ist und einmal, damit ich über jede Antwort benachrichtigt werde. Damit weitere Meldungen gebündelt bleiben, schließe ich diesen Thread entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (19k Punkte)
0 Punkte
Großartig und vielen Dank für Ihren Einsatz am Freitagabend - und dass Sie sich kurz zurückgemeldet haben. Mit freundlichem Gruss, Michael Wagner
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer