E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Miteinander,

ich schreibe im Auftrag meiner Frau, Dr. med. Katharina Zumbusch:

Nach dem Update auf Servertools 118 wird der Serverstatus nicht korrekt angezeigt. Es kommt das rote Feld, obwohl der Server läuft.
Angeblich kann er eine Seite nicht aufrufen. Wir haben auf dem Server einen eigen Webserver laufen, für die Zeiterfassung.

Des weiteren kann der Laptop meiner Frau keine Verbindung zum Server aufbauen. Am WE über VPN hat es funktioniert.
In der Praxis über WLAN geht es nicht. Internet ist erreichbar. Netz läuft anstandslos. Nur Tomedo-Client zu Tomedo-Server
geht nicht. Das muss dringend behoben werden, da sonst keine Hausbesuche mehr planbar und durchzuführen sind.

Es wäre nett, wenn der Support sich diesbezüglich melden würde.
Wenn man in laufender Praxis mit vollem Wartezimmer ein Problem hat, macht es keinen Sinn, online einen Termin zu vereinbaren.
Da muss sofort etwas passieren. Wie kann man dies erreichen? Gibt es irgend eine Emergency Funktion, von der wir nichts wissen?

MfG und bestem Dank im Voraus,
i. A. Sascha Zumbusch
Gefragt in Anderes von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie den Support angerufen? Es gibt eine Option für den Fall "Ich kann nicht arbeiten".

Wenn es nicht ganz so pressiert können sie anrufen wenn die Ampel oben grün zeigt, dann ist die Warteschlange kurz.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer