Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Morgen,

das PatF mit den gewünschten Kontakt und Versandinformationen ist in die Akte importiert, aber in den Patientendetails ändert sich nichts. Müssen die Änderungen manuell erfolgen oder funktioniert die Übernahme noch nicht?

Viele Grüße und danke
Gefragt in Anderes von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Änderungen müssen händisch überprüft und ggf. manuell geändert werden. Icon rechts oben in der PatF-Inbox

Dort dann entweder alles auswählen oder einzeln auswählen.

Das ist aus meiner Sicht auch gut so, da die Pat. sehr häuifg in den PatF fehlerhafte Einträge machen.

Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Morgen Herr Müller und danke für die schnelle Antwort,

allerdings wird mir dieser Dialog bei den Kontakt- und Versandwünschen der Patienten nicht angezeigt!

Aber in der Inbox werden die PatF angezeigt?

ggf. unter den 3 Punkten diese aktivieren....

Ja, da werden sie angezeigt, aber keine Option zur Übernahme:

Guten Tag Herr Jörg,

der Rückschrieb für die Kontakt- und Versandinformationen kommt erst mit der v1.146.
19,576 Beiträge
28,007 Antworten
50,510 Kommentare
32,797 Nutzer