E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Es wurde bereits schon mal gefragt, ob man es hinbekommen kann, dass wenn E-Mails mit Tomedo versendet werden nicht immer der ganze Text der Mail in die Kartei kopiert wird, dass sind oft lange Texte bei uns ....

geht es nicht, dass man in der Kartei nur den Betreff liest und dann wenn man auf die Zeile in der Kartei drückt di E-Mail sich öffnet?
Gefragt von (3.2k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Kneussel,

aktuell ist dies nicht automatisch möglich. Ich habe dazu ein Ticket angelegt.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Ich dachte, hierfür gäbe es bereits ein Ticket. Dieses Problem wurde ja schon früher angemerkt und besprochen. So müllen wir uns durch die Emails die Kartei total zu.

Ich bitte um rasche Verbesserung. Vielen Dank.

Felix van Wasen
Hallo Herr Dr. van Wasen,

ja, das habe ich inzwischen auch herausgefunden :-)

Ich werde das Thema nochmal mit dem zuständigen Entwickler diskutieren.

Gruß,
 Klaus Wissmann
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer