Liebe Entwickler!

Ich würde mir wünschen in der Karteikarte auf der linken Seite, siehe Foto oben, an der eingekreisten Stelle die Uhrzeit des nächsten Termins anzuzeigen. Um Platz zu sparen könnte man das Datumsformat kürzen auf Jahreszahl ohne führende 20 und auf weitere vorhandene Termine könnte man mit (+n) hinweisen.

also zB so: Fr. 18.11.22, 10:15 (+1) = (24 Zeichen) oben 28 Zeichen genutzt. 4 Zeichen gespart, Informationsgehalt aber gesteigert :)

Gefragt in Wunsch von (23.5k Punkte)
+5 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Cepin,

Ich habe Ihren Wunsch in unserem System aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (3.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Guten Tag Herr Dr. Cepin,

ab der Version 119 sollte die Uhrzeit immer sichtbar sein. Die Anzahl der weiteren Termine haben wir entsprechend kompakter gestaltet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Haben Sie mal stattdessen "Folgetermine" probiert? Finde ich deutlich übersichtlicher.

was mir persönlich bei den Folgeterminen häufig als Info fehlt, ist der Wochentag

Vielleicht kann man da auch noch was optimieren?
11,354 Beiträge
18,034 Antworten
29,633 Kommentare
5,913 Nutzer