E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich erhalte biem Versuch auf die aktuelle Clientversion zu aktualisieren den folgenden Fehler:

-> Update-Schritt 'Installiere Tomedo-Client (v1.117.0.6)' fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 'Fehler beim Download von 'https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.117.0.6.tar.gz': Download von https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.117.0.6.tar.gz fehlgeschlagen. Status: UNKNOWN_FILE.‘.

Die Datei scheint nicht zu finden zu sein? Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun?

Viele Grüße

Julian Lippold

Gefragt in Bug von (470 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ich bin kein Spezialist aber manchmal hilft es - ganz banal - den Server nochmals neu zu starten....

(u/o den Client auch)

(Vielleicht haben Sie es auch schon versucht, dann weiss ich auch nicht weiter....)

2 Antworten

Jetzt hat es funktioniert, sorry für die Verwirrung hier... keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat. Ich dachte der Server wäre nicht erreichbar gewesen.
Beantwortet von (470 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herren,

wir hatten zwischen 14:15 und 14:50 ein Problem mit abgelaufenen Zertifikaten auf unserem Updateserver. Wir konnten es aber schnell beheben.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,513 Nutzer