E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Gemeinschaft,

nachdem wir unser neues Tomdeo Update aufgespielt haben, ist es so das bei Überweisungscheinen bereits alles ausgefüllt ist (in unserem Fall FA für HNO, auffälliger Hörtest ect.). Dies heißt, möchten wir an einen anderen FA überweisen, muss erst alles händisch gelöscht werden, um dann Diagnose, Auftrag ect. alle neu eintragen zu können.

Ist dieser Fehler bei jemanden ebenfalls aufgetreten ?

Gibt es ein Lösungsansatz vom Zollsoft Team ?

 

Wir würden uns über positive Rückmeldungen freuen.
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie vielleicht in der Vorlageneinstellung ein Muster als Standard definiert? Das würde das Verhalten erklären

 

Beantwortet von (7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,957 Beiträge
23,702 Antworten
41,603 Kommentare
11,379 Nutzer