E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Tomedo-Team, ich bin gerade dabei mir ein neues Sonogerät zu kaufen. Was ist wichtig für die reibungslose Anbindung an Tomedo? Hat jemadn Erfahrung mit den Sonoscape Geräten und Tomedo? Herzlichen Dank für die Unterstützung!
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wir haben uns vor kurzem ein neues Sonogerät von GE zugelegt. Von GE gab es ein Formular, welches unser ITler ausgefüllt hat (IP-Adresse, Schnittstelle,...). Das Formular haben wir auch mit Tomedo besprochen, um den dementsprechenden Dicompfad erstellen zu lassen. Tomedo und GE hatten ebenfalls einen kurzen Smalltalk. Die Dame von GE hat vor Ort nur noch unsere Wünsche eingerichtet. Alles läuft stabil, auch über WLAN. Wir haben keine Probleme und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit zwischen Tomedo, GE und unserem ITler.
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Wir haben leider Probleme mit Umlaute im Patientennamen bei unserem GE Gerät (Balance). Ist das bei Ihnen auch der Fall?
Eigentlich benötigt man nur eine DI COM Schnittstelle. Wir haben ein Gerät der Firma VINNO. Das funktioniert sehr gut.
Beantwortet von (22k Punkte)
0 Punkte
16,065 Beiträge
23,829 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer