Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
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Ist der Patient ein Kassenpatient? Dann muss ein Ersatzverfahren angelegt werden. Wenn der Patient noch nicht im System ist (Suche nutzen), muss er vorher neu angelegt werden. Danach geht man in die Patientendetails und drückt auf neu im linken unteren Teil, wodurch ein neuer Schein angelegt wird. Hierin geht man bei Behandlungsausweis auf + und wählt egk oder kvk  Ersatzverfahren aus und füllt die restlichen benötigten Felder aus.

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