Hallo,

 

wäre es möglich, dass man für gewisse Ereignisse in den Servertools Nachrichten erhält? Ich stelle mir vor, dass man einen verantwortlichen Nutzer oder Nutzergruppe definieren könnte und diese erhalten dann z.B. bei einem fehlerhaften Backup oder auch bei neuen Updates eine Nachricht oder eine Aufgabe "in die Servertools schauen" oder so.

Da Tomedo sich so erfreulich schnell entwickelt sind ja doch oft Updates vorhanden. Eine Benachrichtigung wäre hier schön...

Bei Fehlern, z.B. im Backup wäre es in meinen Augen sehr wichtig. Man denkt ja nicht immer dran täglich das Logfile zu kontrollieren. Alternativ könnte man auch einfach eine Status-Email vom Server erhalten, die sagt "backup war okay" oder eben nicht.

 

Wäre so etwas in der Art möglich?
Gefragt in Wunsch von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter Admin -> Praxisorganisation -> Servernachrichtenverwaltung kann man verschiedene Nachrichten auswählen. Wenn längere Zeit kein Backup erfolgt ist, erhält man z.B.  eine Nachricht. 

Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer