macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

wäre es möglich, dass man für gewisse Ereignisse in den Servertools Nachrichten erhält? Ich stelle mir vor, dass man einen verantwortlichen Nutzer oder Nutzergruppe definieren könnte und diese erhalten dann z.B. bei einem fehlerhaften Backup oder auch bei neuen Updates eine Nachricht oder eine Aufgabe "in die Servertools schauen" oder so.

Da Tomedo sich so erfreulich schnell entwickelt sind ja doch oft Updates vorhanden. Eine Benachrichtigung wäre hier schön...

Bei Fehlern, z.B. im Backup wäre es in meinen Augen sehr wichtig. Man denkt ja nicht immer dran täglich das Logfile zu kontrollieren. Alternativ könnte man auch einfach eine Status-Email vom Server erhalten, die sagt "backup war okay" oder eben nicht.

 

Wäre so etwas in der Art möglich?
Gefragt in Wunsch von (3.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter Admin -> Praxisorganisation -> Servernachrichtenverwaltung kann man verschiedene Nachrichten auswählen. Wenn längere Zeit kein Backup erfolgt ist, erhält man z.B.  eine Nachricht. 

Beantwortet von (25.4k Punkte)
0 Punkte
16,773 Beiträge
24,687 Antworten
43,645 Kommentare
14,126 Nutzer