Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Kann man eine Adressen-Liste z.B.aus Mac Adressbuch übertragen ?
Adressen aus Adressbuch aus dem Mac in tomedo übernehmen oder z.B. auch sog. V-cards ?
Gefragt
18, Nov 2015
von
ulrich.renner
(
140
Punkte)
+1
Punkt
adressenübernahme
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Nein, das geht noch nicht. Ich werde das mal als perspektivisches Ticket aufnehmen.
Beantwortet
19, Nov 2015
von
Marcus Thierfelder
(
72.9k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
2.6k
Bug
953
Wunsch
753
Anderes
321
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
aktionskette
kalender
update
abrechnung
bug
changelog
karteieintrag
formular
arzt-direkt
otk2
kim
kartei
terminkalender
email
fehler
briefschreibung
labor
custom-formular
arzeko
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
cke
ipad
#changelog
server
drucken
formulare
goä
app
iphone
diagnosen
rezept
impfdoc
medikamentenplan
featurerequest
onlinekalender
ios
ebm
tomedo
hzv
termine
tagesliste
#aktionskette
#abrechnung
#statistik
mail
todo
bmp
otk
starface
arztbrief
aktionsketten
bg
custom
#privatrechnung
pdf
fax
drucker
ziffern
onlinetermine
telematikinfrastruktur
privatabrechnung
nachrichten
datum
custom-karteieintrag
dmp
servertools
bugreport
marker
kassenabrechnung
aufgaben
customformular
rechnung
statistiken
telematik
textbausteine
filter
corona
#kalender
gesundakte
earztbrief
#
scanner
icd
laborwerte
schein
#arzt-direkt
briefkommando
abrechnungsfehler
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
kommandos
#otk2
ti
Ähnliche Beiträge
Kann einen Vidierungsauftrag an den Absender (z.b. mit einer Aufage) zurücksenden, wenn man eine Aufgabenvorlage benutzt.
eine Frage: könnte man es so einrichten, dass man z.B. den AU-Schein ( Kasse und auch privat ) gleich per Mail versenden kann ?
Wie kann man gezielte Aktionen (z.B. Mail Versand) aus den Patientenlisten erzeugen?
Wie kann man den von extern eingestellten Laborbefund bearbeiten, z. B. die Kopfzeile der Tabelle verändern.
Kann man per Aktionskette automatisiert die Scheinart (regulär ja 00) auf z.B. Urlaubsvertretungsschein 42 bzw. Mit/Weiterbehandlung 24 umsetzten?
Guten Tag, wie kann ich eine Statistik starten, die mir alle z.B. DAK Patienten mit Hypertonie anzeigt?
Woran liegt , dass ich manchmal eine Sachkostenziffer nicht eintragen kann ? (z.B. Porto)
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Gibt es eine Möglichkeit, ein pdf aus einem Custom-Formular incl. Hintergrund zu erstellen? (und das idealerweise gleich in Tomedo zu speichern, z.B. zwecks Mail-Versand)
Ist es möglich ein Customer Formular nach dem Schließen mit Hilfe einer Aktionskette automatisch z B als PDF auf dem MAC zu speichern ?
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Termine für bestimmte Tage zu finden? Wie z.B. Termin in 50 Tage oder Termin in 90 Tagen?
Warum erkennt das System nicht ,dass wir beim Privatpatienten z.B. eine Ziffer doppelt abrechnen?
Wir möchten eine kurze Übersicht aller Patienten, die z.B. vom 23.9.14 bis 30.9.14 abgerechnet worden sind.
Import Adressen aus Excel-Liste möglich?
UV-GOÄ Begründung erstellen ( z.B. UV-GOÄ 826: wie kann ich einen automatischer Begründungstext erstellen, so wie bei der normalen GOÄ?)
Wie kann ich die Größe von PDF's z.B. für custom-Formulare ändern?
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
13,025
Antworten
33,956
Kommentare
7,399
Nutzer