E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

kann das Tomedo-Team in den Hintergrundeinstellungen BG-Adressen ändern?

mir ist klar, dass auf den Rechnern die neueste Liste der DGUV hinterlegt ist, die Adresse stimmt aber bei einer wichtigen BG nicht mehr... 

 

Mit freundlichen Grüßen!

Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wie wir gerade sehen, gibt es eine neue Liste für BG-Adressen. Scheinbar gibt uns die DGUV keinerlei Vorlaufzeit. Nungut. Ich werde es jetzt so machen, dass jede Praxis die Adressen der BGs anpassen kann, wir aber diese Adressen in einem Quartalsupdate mit der neusten Liste - so die DGUV diese bereitstellt - überschreibt.

kommt in der v1.42.3.0
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer