Vielen Dank für die Info.
Der Kostenträger den Sie angeben ist laut KBV seit 2002 abgelaufen und ist aufgegangen in eine andere Kasse.
Leider ist die aufgegangene Kasse nicht im Verzeichnisdienst enthalten. Dort finde ich nur einen Eintrag der für die Adresssuche zugelassen ist (entryType=5) für den Namen "Mobil".
[{"telematikID":"8-01-0000000009","professionOID":"1.2.276.0.76.4.59","mail":"mobil-kk@mobil-krankenkasse.kim.telematik","KOM-LE-Version":"-","displayName":"Betriebskrankenkasse Mobil","postalCode":"80639","komLeData":"1.0,mobil-kk@mobil-krankenkasse.kim.telematik","title":"-","domainID":"101520078","uid":"e681f762-520d-46b2-81e4-f6d3ca7c0d7f","street":"Friedenheimer Brücke 29","countryCode":"DE","sn":"Betriebskrankenkasse Mobil","personalEntry":"false","entryType":"5","st":"-","objectClass":"top","holder":"gkv","cn":"Betriebskrankenkasse Mobil","l":"München","maxKOMLEadr":"1","dataFromAuthority":"TRUE","organization":"Betriebskrankenkasse Mobil","specialization":"","otherName":"-","userCertificate;binary":"[B@7d8d424e","changeDateTime":"2022-03-17T00:33:26.337064+01:00"}]
Und das ist der Eintrag für die abgelaufene Kasse. Per se suchen wir ab der v1.117 nach den abgeleiteten Kostenträger, da es häufig vorkam das Praxen eine abgelaufene Kasse im Ersatzverfahren nutzen und dann kein Empfänger finden. In Ihrem Fall ist es genau anders herum.
=> Ich werde jetzt nach beiden Kostenträgern suchen. Das würde dann in der nächsten Serverversion kommen.
Hinweis: Wenn Sie dann aber den neuen (aktuellen) Kostenträger nutzen kann per se keine Adresse gefunden werden. Hier muss die Krankenkasse Ihre Einträge im Verzeichnisdienst evtl mal aktualisieren.