Hallo Zusammen,

bis vor dem letzten Update wurde nach dem Zuordnen des KIM-Eingangs ein Karteieintrag "DOK" erzeugt, welches eine Aktionskette startete, bei der eine Aufgabenerstellung zur Prüfung des Dokumentes hinterlegt war. Der Karteieintrag "DOK" wird auch weiterhin erzeugt, allerdings nicht mehr die Aktionskette bei der Zuordnung gestartet. Werden andere "DOK" Einträge angelegt wird die Aktionskette auch regulär gestartet. Mein Verdacht ist, dass die Anlage nicht richtig erkannt wird weil die Kartei nicht (mehr) geöffnet wird?!

Ich habe schon versucht einen alternativen Weg zu finden- Zuordnung des Patienten in der KIM als AK-Auslöser, jetzt wird die AK aber auch beim Versenden von KIM-Mails ausgelöst...ist also auch nicht geeignet...

Hat jemand eine Idee wie ich die AK in diesem Kontext wieder zum Laufen bekommen könnte?

Herzlichen Dank und besten Gruß
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,693 Nutzer