Liebes Tomedo-Team,

es wäre toll, wenn aus dem Labor-Popover heraus die Möglichkeit besteht, den Labor-Anhang zu faxen. Mögliche Positionen der Buttons stellen die roten Kästchen im Screenshot dar.

Über eine Umsetzung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Etienne Lepehne

 

Gefragt in Wunsch von (490 Punkte)
+6 Punkte

2 Antworten

Da bin ich sehr dafür! Email geht ja auch...
Beantwortet von (12.9k Punkte)
+1 Punkt

in der Version 117 wird es eine Fax-Button geben

Beantwortet von (9.3k Punkte)
0 Punkte
Geht das nur für Anhänge oder auch im normalen Laborpopover?
könnte man dies auch in der "alten Ansicht" anbieten?
der Button generiert ein Word File aber kein Fax
sorry , da war ein Bug im Fenster der ist in der 118 behoben. Die Version sollte seit gestern verfügbar sein.
die alte Ansicht soll eigentlich keine neuen Features mehr bekommen.
schade, weil wir mit der neuen Ansicht noch nicht warm geworden sind - und faxen von Labor sehr sehr häufig stattfindet ;-)
Mich würde sehr interessieren ob es konkrete Punkte am neuen Popover gibt die noch "kalt" sind?
Ich würde gerne mit einem Symbolleisten Button die kummulativ Ansicht anzeigen lassen - nicht mit dem Klick auf den lab Eintrag, da in 99% der Fälle ich die letzten 5-10 Laborabnahmen brauche. Eine einzelne Ansicht bringt mir als Hausarzt fast nichts.  Und dann werde ich DIESE Verlaufsansicht auch immer faxen. Das aktuelle Labor ist selten relevant für die Kollegen.

Für den Verlauf/Kumulativansicht gibt es einen Toolbarbutton

in der alten Ansicht gibt es unten einen Haken um sich den letzten Tab (Kumulativansicht ) sich zu merken.
 

Den Verlauf wird es auch bald neu geben. Da wird es die verschiedenen Tabs nicht mehr geben.
Noch eine Vorschau des neuen Laborverlaufs, sollte mit dem nächsten großen Update nach dem Quartalsupdate zur Verfügung stehen.


 

So wäre das natürlich ein Traum....bis dahin nutze ich halt die "alte"
11,323 Beiträge
17,994 Antworten
29,558 Kommentare
5,893 Nutzer