BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Wochen) unsichbare Befunde zum vidieren in der Inbox.

Vermutlich sind das Befunde die automatisch im Labor aus "zu vidieren"  gesetzt wurden und ich sie direkt im Laboreingang vidiert habe obwohl niemand als Vidierer hinterlegt wurde. Da die Statistik "zu vidieren" jedoch nicht wirklich funktioniert (angeblich 150 befunde, welche aber schon alle vidiert sind), kann ich da auch nicht nochmal drüber vidieren?

Jemand eine Idee?

Tomedo help?

Gefragt in Bug von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das ist leider ein Bug. Es wird demnächst behoben.
Beantwortet von (3.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
18,611 Beiträge
26,906 Antworten
48,311 Kommentare
29,711 Nutzer