E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann man Aktionsketten duplizieren? Oft will man eine neue AK machen, die sich nur wenig von einerbereits bestehenden unterscheidet.
Gefragt in Frage von (720 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Morgen,

ja das geht. Im Fenster „Verwaltung Aktionsketten“ finden Sie unten links auch den Button Kopie, der genau das macht.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank! Hätte ich wohl auch selbst sehen können, aber zu meiner „Entlastung“ kann ich anführen, daß wir tomedo erst in 3 Wochen bekommen und ich mich derzeit mit einer Testversion vorbereite. Allzeit bereit...smiley

Ach das ist gar kein Problem! Wir helfen Ihnen jederzeit sehr gerne :-)
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer