E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bin bei der Abrechnung, beim Bearbeiten des Panels für die Abrechnungsfehler. fällt auf das hier kein einziger Fehler angezeigt wird. Da bin ich doch recht skeptisch... habe einen bewussten Fehler angelegt, auch derr wird nicht angezeigt. Filter ist nicht gesetzt; selbst wenn ich auf ignorierte Fehler einblenden klicke ( da erscheinen dann mindestens die ganzen Hinweise auf Meldepflicht voon Covid 19...) ist alles blütenweiß. Hat das noch jemand?
Gefragt in Bug von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

haben Sie mal die Komplettvalidierung porbiert?

Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
nein, ich hatte Sorge weil einem dort angezeigt wird das das 3 Stunden dauert... aber dann muss ich das wohl mal versuchen
Mich dünkt das ist eine alte Meldung wo wir sehr konservativ gewarnt haben. Ich habe nie erlebt das es länger als 10min gedauert hat.
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer