Bei Anmeldung eines Patienten über den Kiosk, ergänzt der Kiosk das Feld Festnetznummer selbstständig. Dies geschieht auch mehrfach, sodass die ein und selbe Nummer schließlich komma-getrennt im Feld steht (siehe Screenshot). 

Client 1.115.0.8, Server: 115-s550

Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Stenger,

der Fehler ist bekannt und wird zeitnah behoben.

MfG
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Laut Changelog zu 1.116.0.4 sollte, wenn ich das richtig verstanden habe, das Problem behoben sein. Allerdings besteht das Problem bei der Version 1.116.0.6 bei uns weiterhin.
Das ist ärgerlich. Für bestimmte Konfigurationen wurde der Fehler sicher behoben. Aber wenn bei Ihnen der Fehler immer noch bei Patienten auftritt, wo zuvor KEINE Verdopplung erzeugt wurde, dann haben wir etwas übersehen.

Welche Kiosk-Einstellungen haben Sie gesetzt?

MfG

Hallo, 

hier unsere Einstellungen:

Vielen Dank,

ich konnte den Fehler damit nachstellen und die konkrete Ursache lokalisieren.
Der Fehler wird behoben.
In welcher Version wird der Bug gefixt? In 117.0.3 besteht er immer noch und "nervt" ungemein, weil man bei jedem 2. Patienten die Telefonnumer korrigieren muss.
Sehr geehrter Herr Stenger,

der Bugfix ist erfolgt. In der Version v1.118 ist der Bugfix spätestens enthalten.
Entschuldigung für den extra Auswand.
MfG
Sehr geehrter Herr Stenger,

der Bugfix ist in der Version v1.117.0.6 jetzt drin...

MfG
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer