Hallo,
wir haben uns einen Custom-Kartei-Eintrag gebaut um rasch die Infektpatienten dokumentieren zu können. (s. Screenshot). Das ganze haben wir über Aktionskettenbedingungen dann auch mit entsprechenden Aktionen je nach angeklicktem Feld verbunden, sodass z.B. wenn AU angeklickt wird im Anschluss auch die AU geöffnet wird.
Habe den Eintrag mal ins Tausch-Center geladen (Infekt-Doku).
Der Eintrag baut die folgenden Texte, die über eine Aktionskette mit "Anlegen von Karteieintrag", Vorbefüllung $[karteiEintragValue_withArgs xinfekt customKarteiEintragEntries.v5 _ N]$ (Beispiel für die Anamnese) dann in die Kategorien der Kartei verteilt werden.
Habe überlegt, ob es nicht auch Sinn macht, so etwas für andere häufige Krankheitsbilder mit "standadisierter Behandlung" zu bauen. Wie machen das andere?
z.B. Schmerzen, Blutdruckprobleme, wären mal noch solche Themen die mir spontan einfallen würden.
EDIT 29.01.23:
Ich habe noch einen Karteieintrag ins Tauschcenter geladen, der Anamnese, Befund und Therapie in einem Eintrag erfasst. Danach muss man das ganze über eine Aktionskette auf die Kategorien verteilen.
Die entsprechenden "Vorbefüllungen" sind in dem Kommentar im Tauschcenter hinterlegt. Sie lauten:
$[karteiEintragValue_withArgs xABT customKarteiEintragEntries.v2 _ N]$ für Anamnese
$[karteiEintragValue_withArgs xABT customKarteiEintragEntries.v45 _ N]$ für Befund
$[karteiEintragValue_withArgs xABT customKarteiEintragEntries.v36 _ N]$ für Therapie
Hier ein Screenshot.
Sollte es Probleme mit dem Tauschcenter geben gerne PN mit Email-adresse, dann kann ich das auch schicken.
LG
Sebastian Mai