KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Folgendes Problem haben wir heute analysiert:

Die Fax-Nummer des Hausarztes hat sich geändert und wurde in der Adressliste eingetragen.

Die Faxe an den Kollegen gingen aber nicht raus, weil beim Patienten die Arzt-Faxnummer nicht mitgeändert wurde. Erst nach manuellem anklicken in den Pat-Details wurde die Nummer aus der Adressliste übernommen.

Das sollte doch besser automatisch funktionieren!
Gefragt von (30.4k Punkte)
0 Punkte
Dieses Verhalten können wir hier bei uns (leider?) nicht reproduzieren – verwendet eigentlich immer die aktuelle Faxnummer des Arztes, auch wenn die geändert wurde – wenn das bei Ihnen aber weiterhin auftritt, wäre es nett, wenn Sie das dem Support mal per TeamViewer zeigen könnten, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,039 Kommentare
9,318 Nutzer