KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Folgendes Problem haben wir heute analysiert:

Die Fax-Nummer des Hausarztes hat sich geändert und wurde in der Adressliste eingetragen.

Die Faxe an den Kollegen gingen aber nicht raus, weil beim Patienten die Arzt-Faxnummer nicht mitgeändert wurde. Erst nach manuellem anklicken in den Pat-Details wurde die Nummer aus der Adressliste übernommen.

Das sollte doch besser automatisch funktionieren!
Gefragt von (36.6k Punkte)
0 Punkte
Dieses Verhalten können wir hier bei uns (leider?) nicht reproduzieren – verwendet eigentlich immer die aktuelle Faxnummer des Arztes, auch wenn die geändert wurde – wenn das bei Ihnen aber weiterhin auftritt, wäre es nett, wenn Sie das dem Support mal per TeamViewer zeigen könnten, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,781 Beiträge
25,941 Antworten
46,366 Kommentare
22,750 Nutzer