Hallo,

die Einstellung der Synchronisierung Apple Mail > Tomedo kenne ich,  funktioniert.

Aber die KV-Connect Box, über die das Histolabor berichetet, läßt sich nicht synchronisieren, oder passiert das nur einmal am Tag?

Herzliche Grüße aus Lippstadt
Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Costanzo,

was genau ist KV-Connect Box ? Meinen Sie KV-Safenet an sich also das keine KV-Connect-Nachrichten übertragen werden?
Beantwortet von (64.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder,

es geht um die Mail Box KVCONNECT, die mit der eigenen Mail und der KIM-Mail Teil der Mail -Verwaltung sind.

Im Panel "Inbox" erscheinen diese Mails zusammen mit der eAU und eRezept.

Neben den vg. Items sind Zähler für ungelesene Mails und dieser Zähler hängt bei KVCONNECT. Das ist zwar nur ein kleines Problem, aber wenn sich der Wert nicht verändert, dann schauen die Mädels auch nicht nach, ob es neue Mails gibt und das ist ein Problem, wenn denn doch neue Mails da sind.
10,839 Beiträge
17,352 Antworten
28,217 Kommentare
5,364 Nutzer