Im Kassenbuch stehen merkwürdige Einträge....

Diese Rechnung wurde storniert, als "Bezahldatum wurde automatisch der 12.2.1982 eingetragen ...

 

Diese Rechnung wurde bezahlt, als Bezahldatum wurde ebenfalls der 12.2.1982 eingetragen ...

image

Immerhin steht im Kassenbuch alles mit dem richtigen Datum.

Ist das ein Bug, oder stimmt bei mir etwas nicht?

Gefragt von (13.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
-kommentar gestrichen-

2 Antworten

Beste Antwort

Hallo Herr Dr. Cepin,


der Fehler ist gefunden und behoben. Das ist immer dann passiert, wenn man in der Kartei die Rechnung druckt und dann direkt das kleine Popover zum bezahlen der Rechnung nutzt. Vielen Dank für das melden des Fehlers und die Hilfe bei der Suche.

Viele Grüße

Thomas Weidauer

Beantwortet von (2.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
kommt voraussichtlich in der version v1.42.1.5
Vielen Dank! Kompliment für Ihre sehr schnelle Reaktion an das gesamte Zollsoft-Team !
Ist ein Bug, sollte bei den aktuellen Tomedo Versionen nicht mehr auftreten.

 

vgl: http://forum.tomedo.de/index.php/4070/rechnung-datumseintrag-bezahlt-am-falsch?show=4081#a4081
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Das kann nicht der gleiche Fehler sein, da das Problem im Februar behoben worden ist, Herr Dr. Cepin aber erst vor einigen Wochen umgestellt worden ist. Er hat also schon diesen bugfix. Es muss noch was anderes sein.
Genau. Danke Herr Thierfelder!
6,048 Beiträge
10,408 Antworten
13,788 Kommentare
2,485 Nutzer