Hallo Forum, hallo Support,

für Kartenzahlungen nutzen wir im Moment ein unbares Kassenbuch mit dem Namen "Kartenzahlungen".

Da wir leider hin und wieder Kartenzahlungen nachbuchen müssen, haben wir mit dem unbaren Kassenbuch leider Schwierigkeiten:

Das Buchungsdatum kann in dem unbaren Kassenbuch nicht geändert werden auf das Zahldatum.

Nur innerhalb von 10 Tagen kann im unbaren Kassenbuch eine Buchung nachgeholt werden.

 

Welche Vorgehensweise emhfehlen Sie? Wir benötigen eine Zahlungsliste sortiert nach Datum und Zahlart Kartenzahlung. In diese Liste sollen auch nachträgliche Zahlungen aufgenommen werden können.

 

Den Button links neben dem Zahlbutton kann auch genutzt werden. Der Button-Text kann geändert werden, das weiß ich. Aber erfüllt dieser Button meine o.g. Anforderungen?

 

Wir nutzen Tomedo v1.130.0.0, ohne Kartenterminalanbindung. Wir haben uns mit dem Thema Kartenterminalanbindung noch nicht beschäftigt.
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer