Neuerdings verbleibt die eRezept Vorschau nach dem Signieren und Versenden und Drucken auf dem Bildschirm. Man muß diese per Hand extra schließen. Dies passiert bei direktem Druck aus der Patientenakte, als auch aus der eRezept Verwaltung.

Kann man das irgenwo einstellen, daß sich nach erfolgreichem Druck die Vorschau auf dem Bildschirm schließt? Vorher war das so.

Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Solte in neuestem Update behoben sein.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Wendt,

wie Herr Stößel schon Dankenswerterweise mitgeteilt hat, ist dieser eingeschlichene Fehler bereits mit dem aktuellen Update wieder behoben.
Dieses Verhalten hatte sich im Zuge der bekannten Problematik der Druckausrichtung der Patientenausdrucke mit eingeschlichen und wurde nun gemeinsam beseitigt.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
16,116 Beiträge
23,894 Antworten
42,057 Kommentare
11,805 Nutzer