E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass in der Erinnerungsmail bei Neupatienten, die über den OTK2 gebaucht haben, der Name fehlt. Allerdings ist dies nicht immer der Fall. 

Sehr geehrte/r ,
dies ist eine freundliche Erinnerung an Ihren Neupatient-Termin

 

Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

die Erinnerungsmails kommen aktuell nciht vom OTK2. Können SIe mal gucken, was im tomedo bei der Briefschreibung für dei Email als Code hinterlegt ist. ggf. ISt das Briefkommando nicht ganz korrekt.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, da es bei den allermeisten Patienten funktioniert und ich die letzten 18 Monate daran nichts geändert habe.

So sieht das die Mailvorlage aus: 

$[selektierterTermin %h %M]$,
dies ist eine freundliche Erinnerung an Ihren $[selektierterTermin %A]$-Termin am $[selektierterTermin %d]$.

 

Hallo Herr Stenger,

parallel habe ich schon die Entwickler involviert. Wir haben herausgefunden, dass sich das um einen Bug handelt am Server, den wir in einem der nächsten Updates beheben werden.

Viele Grüße
ok. vielen Dank!
16,067 Beiträge
23,832 Antworten
41,934 Kommentare
11,632 Nutzer