E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es die Möglichkeiten Variablen bei der benutzerdefinierten E-Mail für die Terminvergabe zu verwenden?

Ich würde gerne eine andere Darstellung mit den selben Informationen der Standardmail basteln.
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

hier noch eine Greenhornfrage: wie binde ich einen (Idana) Link in die Antwort Email ein? wenn ich den link https://idana.app/YZYBNA in der html-Ansicht in  <a href>  </a> einbette: <a href>https://idana.app/YZYBNA</a> wird der Link zwar unterstrichen führt aber nichts aus?

Danke

Hallo, 

Sie müssen den eigentlich noch wie folgt angeben:

<a href="https://idana.app/YZYBNA">https://idana.app/YZYBNA</a>

so klaptt es, vielen Dank Herr Stenger!

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Wüllner,

ja die gibt es. Sie müssen nur $ und dann die Variable aus dem Dropdown auswählen.

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,001 Beiträge
23,757 Antworten
41,784 Kommentare
11,484 Nutzer