E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gibt es die Möglichkeiten Variablen bei der benutzerdefinierten E-Mail für die Terminvergabe zu verwenden?

Ich würde gerne eine andere Darstellung mit den selben Informationen der Standardmail basteln.
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

hier noch eine Greenhornfrage: wie binde ich einen (Idana) Link in die Antwort Email ein? wenn ich den link https://idana.app/YZYBNA in der html-Ansicht in  <a href>  </a> einbette: <a href>https://idana.app/YZYBNA</a> wird der Link zwar unterstrichen führt aber nichts aus?

Danke

Hallo, 

Sie müssen den eigentlich noch wie folgt angeben:

<a href="https://idana.app/YZYBNA">https://idana.app/YZYBNA</a>

so klaptt es, vielen Dank Herr Stenger!

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Wüllner,

ja die gibt es. Sie müssen nur $ und dann die Variable aus dem Dropdown auswählen.

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer