1. Ich möchte gern Termine als Mail versenden. Wenn ich in der terminübersicht des Pat. auf das Mailsymbol klicke, wird eine Terminerinnerungsmail aufgerufen. Ich kann das zwar ändern, aber muß dann händisch eine andere E-Mail Vorlage zuweisen. Frage: Kann man irgendwo die Mailvorlage diesem Button zuweisen?
2. Wenn sich ein bisher unbekannter Patient online einen Termin vereinbart, dann in der Praxis die Karte einliest, wird der Termin nicht automatisch auf "war da" gesetzt, somit steht in der Warteliste auch nicht die Uhrzeit des Termines. Das wäre hilfreich, um im Sprechzimmer schnell Patienten mit und Patienten ohne Termin unterscheiden zu können und entsprechend aufrufen zu können. Bei bekannten Patienten geht das automatisch, wenn sie ihre Karte einlesen. Frage muß man da irgendetwas einstellen, oder geht das nicht?
Vielen Dank!
2. Wenn sich ein bisher unbekannter Patient online einen Termin vereinbart, dann in der Praxis die Karte einliest, wird der Termin nicht automatisch auf "war da" gesetzt, somit steht in der Warteliste auch nicht die Uhrzeit des Termines. Das wäre hilfreich, um im Sprechzimmer schnell Patienten mit und Patienten ohne Termin unterscheiden zu können und entsprechend aufrufen zu können. Bei bekannten Patienten geht das automatisch, wenn sie ihre Karte einlesen. Frage muß man da irgendetwas einstellen, oder geht das nicht?
Vielen Dank!