Hallo,

wenn ich AUs vom Sprechzimmer aus signiere und versende landen sie bei uns am Tresen in der Druckerschlange, damit die Schwestern sie je nach Patient sortiert drucken können.

Druckt man jetzt direkt aus der Liste heraus über das entsprechende Symbol auf der AU kommt seit dieser Woche eine Fehlermeldung: Muster 1 sei abgelaufen und seit 1 Juli die eAU zu verwenden.

Öffnet man die Vorschau und druckt dann geht es ohne Probleme.

Bevor diese Fehlermeldung kam war es bisher so, dass alle 3 Formulare gedruck wurden, also auch der Schein für die Krankenkasse. Hat noch jemand dieses Problem? Lässt sich das über die Formulareinstellungen beheben?

Ansonsten funktioniert es hier mit der eAU reibungslos, bisher keine Fehler beim verschicken o.ä.

Herzliche Grüße

Martin Riedel
Gefragt in Bug von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Evtl. ging es hier um was ähnliches (s. https://forum.tomedo.de/index.php/52146/eau-leere-seite-bei-drucke-kk-ag-v?show=52146#q52146 unter "Und noch was.....). Gelöst hab ich das, wie von Herrn Thierfelder vorgeschlagen, über das Einrichten des Druckers als Netzwerkdrucker über die Druckerfreigabe.

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer