Einen schönen guten Morgen an das Tomedo - Team

Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, oder ein BUg, folgendes Verhalten finde ich recht umständlich:

In der eAU Verwaltung befinden sich zu versendende eAU, hier kein Zähler, dafür aber in der Inbox. Ich klicke also zuerst in die Inbox um zu sehen für was die Zähler stehen , in dem Fall eAU, ich gehe also zurück in die eAU Verwaltung und versende. Später schaue ich wieder in meine Inbox, weil dort der Zähler noch steht oder sich erhöht hat weil z.B. noch ein eArztbrief dazugekommen ist. Ich sehe aber noch die versendeten eAU, gehe also wieder in die eAU- Verwaltung, dort wird aktualisiert und die Verwaltung ist leer. Erst jetzt verschwindet der Zähler in der Inbox. Ist das so gewollt? Ich fände es besser den Zähler für die eAU - Verwaltung mit der Inbox zu synchronisieren, oder geht das nicht?

Lieben Dank!
Gefragt in Bug von (6.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer