E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo!

Ich hätte gerne die Möglichkeit, bei HZV Pat fehlende Ziffern in der Statistik zu finden. Leider gibt es aber nicht den Punkt Leistungsliste wie in der KV Statistik. Kann man das implementieren? Es gibt ja leider nichts ähnliches wie eine Chronikerstatistik.

Es fehlen auch leider noch die Vorschläge bzw die Übernahme der Leistungen aus dem Vorquartal.

 

Danke!
Gefragt in Wunsch von (21.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1.Die HZV Leistungsliste kann man z.B. üder die Statistik "SV-Leistungen" (tomedo -> Verwaltung -> Statistiken -> Selektivverträge der HÄVG -> SV-Leistungen) abfragen und ggfs. per Spalte "patientid" gruppieren.

 

Oder über die Statistik "SV-Schein" (tomedo -> Verwaltung -> Statistiken -> Selektivverträge der HÄVG -> SV-Schein).

Hier kann man auch die Patienten finden, bei denen z.B. die Chroniker-Ziffer noch nicht dokumentiert wurde (mit der Filtering "-00003")

2. In der Früherkennungsverwaltung (tomedo -> Admin -> Früherkennungsverwaltung) besteht die Möglichkeit die eigene Vorsorgemaßnahme zu definieren und die Ergebnisse über Früherkennungsstatistik (tomedo -> Verwaltung -> Früherkennungsstatistik) abzufragen.

Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Antwort. Also geht das leider nur auf Umwegen. Wird es im Bereich Selektivverträge noch Verbesserungen geben? Also sowas wie Übernahme aus dem Vorquartal ?
Gerne nehmen wir Ihren Wunsch entgegen und werden die gewünschte Funktionalität für die Umsetzung einplanen.
15,984 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer